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2016年4月24日星期日

Interview mit Peter Harrison, CEO von Richard Mille EMEA

Wir haben eine Sammlung von Sportuhren und Tourbillon mit je einem unserer Markenpartner in Zusammenarbeit gemacht. Der Schwerpunkt der Sammlung ist auf Luxus und High-End und Innovation immer, statt Quantität, wie die jüngste G-Sensor Tourbillon RM 36-01 Sebastien Loeb.
Auch für Frauen haben immer Tourbillons und Stücke von feinen Schmuck enthalten. Wir haben unsere erste Armbänder auch mit einer Auswahl an edlen Materialien eingeführt. Bei SIHH in diesem Jahr haben wir beschlossen, nur zwei Modelle anbieten: das Tourbillon RM 19-02 Fleur (das Blog, das Sie vor einigen Wochen erklärt), der erste Automat der repräsentativen Marke eine Magnolie Blume, und schließt, indem Sie ein öffnet Taste; und das Tourbillon RM 51-02 Diamant-Twister. Sowohl auf eine Produktion von 30 Stück limitiert. Offensichtlich Richard Mille wird während 2015 mehrere andere wichtige Uhren lanciert, aber in den ersten paar Monaten haben wir bevorzugt auf diese beiden Meisterwerke zu konzentrieren.
Was sind die charakteristischen Elemente Ihrer Kreationen?
Wir schaffen unsere Uhren mit einer Philosophie basiert auf drei wesentliche Elemente: technische Innovation, Kunst und Design, und schöne Uhren in Handarbeit hergestellt. Wir entwickeln eine Menge Forschung und Entwicklung mit unseren Partnern, die uns unglaubliche Stücke erstellen können in jeder Situation mit sportlichen Wettbewerben Tennis (Nadal), F1 (Felipe Massa und Romain Grossjean) und Golf (Bubba Watson) getragen werden. Lesen Sie
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